DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schattenclan und Newswächter

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Schattenclan und Newswächter Empty
BeitragThema: Schattenclan und Newswächter   Schattenclan und Newswächter EmptyFr 25 Jul 2014 - 14:31

Hi,
mir ist aufgefallen dass der Schattenclan und die Newswächter eine sehr ähnliche Farbe haben und ich die des Schattenclans etwas dunkler machen würde. Joa, kurzer Beitrag aber das war alles. ^^
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Schattenclan und Newswächter Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan und Newswächter   Schattenclan und Newswächter EmptyFr 25 Jul 2014 - 14:35

Ja die Idee ist ganz gut. Vielleicht macht man den SchattenClan einfach grau.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Schattenclan und Newswächter Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan und Newswächter   Schattenclan und Newswächter EmptyFr 25 Jul 2014 - 14:59

Ne, wegen den Grafikern. O:
Vielleicht so wie die Heiler früher waren.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Schattenclan und Newswächter Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan und Newswächter   Schattenclan und Newswächter EmptyMo 28 Jul 2014 - 22:27

So ähnlich sind die Farben zwar auch nicht, das eine ist weiß und das andere dunkles Beige, aber ich werde die Tage, mal nach einer anderen Farbe schauen. :)
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Schattenclan und Newswächter Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan und Newswächter   Schattenclan und Newswächter EmptyDi 29 Jul 2014 - 0:19

Ich verstehs nicht ich sehe den unterschied SEHR gut. Wozu eine andere Farbe? Die passt doch. Der SchattenClan ist ein helles gelb oder beige und die Newswächter weiß! Das ist doch unterschied genug.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Schattenclan und Newswächter Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan und Newswächter   Schattenclan und Newswächter EmptyMi 6 Aug 2014 - 16:36

Vielleicht könnte der SchattenClan einfach schwarz sein und die Newswächter weiss, gelb, blau oder grün.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenclan und Newswächter Empty
BeitragThema: Re: Schattenclan und Newswächter   Schattenclan und Newswächter Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenclan und Newswächter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Newswächter - Bewerbung
» Ernennung - Newswächter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: