DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dauney purzelt aus dem Schülerbau

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Dauney purzelt aus dem Schülerbau Empty
BeitragThema: Dauney purzelt aus dem Schülerbau   Dauney purzelt aus dem Schülerbau EmptyMo 21 Jul 2014 - 13:08

Hallo liebe Dämmerclan-Mitkatzen. :3

Mein Name ist Daunenpfote, - Daunenmaske, wenn ich mein Training abgeschlossen habe - und habe durch die Finsterkatzen hierher gefunden. Vielleicht kennen mich welche dort, ich heiße dort Kupferwind aka Kuffi. :D Hier im RPG bin ich ein kleiner, zarter, aber flinker Kater, ich bin vollkommen Schwarz, nur habe ich rund um die Schnauze weiße Flecken. naja, nicht wirklich Flecken, es sieht eher so aus, als hätte ich mein Gesicht in Mehl gesteckt. :3 Ich gehöre dem Schattenclan an (Meine Anfrage bei der Usergruppe wird eh bald angenommen^^).

Zu mir.. Ich bin ein riesiger WarriorCats-Fan und bin allgemein ein richtiger Katzenfreak^^ Ich liebe es zu zeichnen, zu schreiben und zu chatten natürlich. Ich habe fast 3 Jahre Forenerfahrung, also werde ich mich denke ich schnell zurechtfinden. :D

Mein einziges Problem hier ist die Mentorenzuteilung.. ich finde hier keine Mentorenliste D: Wo ist diese (ich hab mich bereits umgesehen, anscheinend nicht gut genug :D)? Ansonsten hoffe ich, ich werde hier viel Spaß haben undso :3

lg Daney
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Dauney purzelt aus dem Schülerbau Empty
BeitragThema: Re: Dauney purzelt aus dem Schülerbau   Dauney purzelt aus dem Schülerbau EmptyMo 21 Jul 2014 - 17:57

Hey und Herzlich Willkommen. ^-^

Ich wünsche dir hier viel Spaß und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat. :)
Die Mentorenliste ist beim Hochstein und dein Mentor ist Tigerherz.

lg
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Dauney purzelt aus dem Schülerbau Empty
BeitragThema: Re: Dauney purzelt aus dem Schülerbau   Dauney purzelt aus dem Schülerbau EmptyMo 21 Jul 2014 - 19:11

Hey Daunenpfote :)
Schön, dass du hier her gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Halt dich an die Regeln und bleib schön aktiv :)
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat.
LG Lotusblüte
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Dauney purzelt aus dem Schülerbau Empty
BeitragThema: Re: Dauney purzelt aus dem Schülerbau   Dauney purzelt aus dem Schülerbau EmptyMo 21 Jul 2014 - 19:54

joaa ich hab ja schon bei meinem eigenen Thread gesagt, wie toll ichs finde dass du mir von den Finsterkatzen hergefolgt bist^^
Drum sag ichs nicht nochmal^^ Hier sidn die Rangeinteilungen etwas anders aber ich finde es toll hier^^ Viel Spass beim einleben^^
lg Ruby
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Dauney purzelt aus dem Schülerbau Empty
BeitragThema: Re: Dauney purzelt aus dem Schülerbau   Dauney purzelt aus dem Schülerbau EmptyDi 22 Jul 2014 - 9:47

Willkommen im Forum Daunenpfote :)
Wie du ja bereits weißt werde ich deine Mentorin sein und bei Fragen kannst du mich immer fragen ;)

Ich bin auch ein riesen Katzen Fan und lese auch sehr gerne die Warrior Cats Bände.
Hast du vielleicht ein lieblings Band?
Meine beiden sind bis jetzt Fernes Echo und Stunde der Finsternis.
Hast du lieblings Charaktere?
Meine jetzigen sind Habichtfrost, Tigerherz, Efeupfote, Geißel und Beerennase.

Ja, ansonsten fallen mir spontan keine Fragen mehr ein:)

Ansonsten hoffe ich das du hier Spaß haben wirst und viele Freunde findest. :3

LG Tigerherz
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gast
Gast




Dauney purzelt aus dem Schülerbau Empty
BeitragThema: Re: Dauney purzelt aus dem Schülerbau   Dauney purzelt aus dem Schülerbau EmptyMo 28 Jul 2014 - 19:41

Hallo Daune!
Ich freue mich, dass du hier bist!
Du wirst bestimmt viele gute Freunde finden
und gaaanz viel Spaß haben!
Ich hoffe, dass du aktiv bleibst und wir uns
mal im Chat sehen!
Alles Liebe
Blüte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dauney purzelt aus dem Schülerbau Empty
BeitragThema: Re: Dauney purzelt aus dem Schülerbau   Dauney purzelt aus dem Schülerbau Empty

Nach oben Nach unten
 
Dauney purzelt aus dem Schülerbau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jay purzelt ins Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: