DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ehm kleine verwirrung mit Rängen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Ehm kleine verwirrung mit Rängen Empty
BeitragThema: Ehm kleine verwirrung mit Rängen   Ehm kleine verwirrung mit Rängen EmptyMo 30 Jun 2014 - 16:17

Naja wie der Titel schon sagt, ich bin ja neu und ich muss sagen mich hat etwas kleine sbei den niederen Rängen etwas verwirrt. und zwar habe ich in einem Beitrag gelesen, das man ab einem Beitrag Schüler ist und zuvor Junges,ab 30 (prinzipiell Schüler wenn alles erfoderliche erfüllt wurde) soweit so gut.
Allerdings habe ich bemerkt, das Saphirengel die ja ebenfalls neu ist und 2 Beiträge hat, beim Rang Junges stehen hat..
das hat mich etwas verwirrt. könnte mich jemand aufklären?(nicht das es jetz sterbenswichtig wäre, es ist mir halt nur aufgefallen)^^
lg Bast
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ehm kleine verwirrung mit Rängen Empty
BeitragThema: Re: Ehm kleine verwirrung mit Rängen   Ehm kleine verwirrung mit Rängen EmptyMo 30 Jun 2014 - 22:39

Den Rang Schüler kriegst du mit fünf Beiträgen. :) Davor hast du den Rang Junges.
Den Schülerrang hast du solange, bis du deine Krieger/Heiler zeremonie hattest. :)


Wo genau hast du es den mit den einen Beitrag gelesen? :)
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Ehm kleine verwirrung mit Rängen Empty
BeitragThema: Re: Ehm kleine verwirrung mit Rängen   Ehm kleine verwirrung mit Rängen EmptyDi 1 Jul 2014 - 15:23

okay dann ist ja alles klar^^

bei dem Hilfethreat hab ich das gefunden, beim untersten (gelben) Thema (ich weiss gard nicht mehr wie es hiess..)
Beim ersten Beitrag da von Crowstar. als etwa 3. Thema steht es unter dem Titel Junges, Schüler usw.^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gast
Gast




Ehm kleine verwirrung mit Rängen Empty
BeitragThema: Re: Ehm kleine verwirrung mit Rängen   Ehm kleine verwirrung mit Rängen EmptyMo 7 Jul 2014 - 16:45

Darf ich noch kurz was fragen? Welche Aufgabe haben die Königinnen?
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Ehm kleine verwirrung mit Rängen Empty
BeitragThema: Re: Ehm kleine verwirrung mit Rängen   Ehm kleine verwirrung mit Rängen EmptyMo 7 Jul 2014 - 18:38

Die Existieren leider nicht mehr, so weit ich weiß. Ich glaube wir müssen das ganze Zeug mal überarbeiten^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Ehm kleine verwirrung mit Rängen Empty
BeitragThema: Re: Ehm kleine verwirrung mit Rängen   Ehm kleine verwirrung mit Rängen EmptyDi 8 Jul 2014 - 11:46

ach ja noch was, um Schüler zu werden, muss man ja unter anderem einen Fragebogen durchmachen..ich habs mir schon mal angesehen, allerdings hab ich mich gefragt, wie man an z.B infos kommen soll die das betreffen was vor uns hier geschehen ist.. soll ich da einfach ein Mitglied danach fragen oder muss ich das einfach iirgendwie rausfinden?
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Ehm kleine verwirrung mit Rängen Empty
BeitragThema: Re: Ehm kleine verwirrung mit Rängen   Ehm kleine verwirrung mit Rängen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ehm kleine verwirrung mit Rängen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News zu den Rängen
» User mit höheren Rängen
» Änderungen bei dern Rängen und bei den Voraussetzungen um Krieger zu werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: