DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Traumreise?

Nach unten 
+2
Narbenblatt
Alabastermond
6 verfasser
AutorNachricht
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Traumreise? Empty
BeitragThema: Traumreise?   Traumreise? EmptyMo 30 Jun 2014 - 15:43

Nun ich glaube jeder hat irgend einen Ort auf der Welt, wo er gern mal hingehen würde.. Ich wollt emal wissen welche Orte ihr gern sehen würdet? und warum?

Bei mir gibt es drei die ganz gross im Renne sind.

-Cuba

ich wollte da hin, seit ich vor 13 jahren mit dem Latin Tanzen angefangen habe.. ich möchte einfach mal erleben was es heiss ein solches lebensgefühl zu erleben und an jeder Ecke Tanz und Musik zu sehen..Die Leute dort haben nichts und sind damit glücklich.. das möchte ich mal sehen und mit nach hause nehmen..

-Irland

Die Insl ist einfach wunderschön. Sie ist rau,wild und grün, die klippen sollen Atemberaubend sein. Ausserdem erforsche ich grene mythen, wo wäre ich dafür besser aufgehoben als in Irland, wo sich die Sagen nur so tummeln..

-Neuseeland

Nun wer mich kennt findet das wohl absehbar.. denn ich liebe Tolkein und seine Filme natürlich auch, ich würde gern mal eine lange Rundreise ins Land der maori machen und die verschiedenen drehorte des Herr der Ringe und Hobbit Filmsets anschauen. Auserdem soll auch da die natur wunderschön sein, und ich möchte mal nen Kiwi Vogel sehen^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Traumreise? Empty
BeitragThema: Re: Traumreise?   Traumreise? EmptyDi 22 Jul 2014 - 16:33

Das ist ein echt tolles Thema! :DD


Ich wollte auch schon immer mal nach Neuseeland ! Dort ist es einfach schön.
Ich habe ja auch einen Hobbytfilm gesehen! *O*
Seitdem ich ihn gesehen  hatte wollte ich dorthin.

Ich wollte aber auch schon immer auf eine schöne Insel mit wunderschönem klaren Wasser und Sandstrand, z.B. Hawaii!  Traumreise? 1438879960 

Joa, ich möchte auch irgendwann mal gerne in eine Großstadt!Hollywood,Paris,London(dort fahre ich vielleicht bald hin ;D) .....
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Traumreise? Empty
BeitragThema: Re: Traumreise?   Traumreise? EmptyDi 22 Jul 2014 - 21:31

Also.
Ich habe so einige Traumziele.
Einmal ist da Andalusien. Da würde ich gerne hingehen und dann einen Wanderrit machen, so lange wie möglich, da ich reiten einfach extrem liebe und Andalusier auch eine meiner Lieblingspferderassen sind.
Dann will ich mal nach Finnland. Das liegt aber eher nicht so am Land, sondern an den Einwohnern. Ich bin ja an dieser nicht gerade häufigen Allergie erkrankt, die sich Zöliakie nennt. Ich darf also kein Gluten essen, da dieses aber dummerweise in zwei dritteln aller Kornsorten vorkommt darf ich nichts essen, in dem Mehl ist. In Finnland ist diese Krankheit so normal wie hier Vegetarier. Es gibt dort alles Glutenfrei. McDonalds, BurgerKing, Kentucky Fried Chicken... Ich wurde es so sehr genießen, endlich mal wieder einfach essen zu können wo ich will.
Dann Irland. Keine Ahnung warum. Dieses Land zieht mich einfach an.
England steht bei mir auch ganz oben dabei. Vor allem London hat es mir angetan. Ich würde so gerne mal da einkaufen gehen. Mir gefällt grundsätzlich dir Kultur dort und vor allem die Sprache.
Ich wollte auch mal in die Karibik, aber da komme ich so oder so nie hin da wir uns den Flug nicht leisten können. Da legt man für eine Woche Aufenthalt auch gut und gerne zweitausend Euro hin, pro Person.
Und Neuseeland würde mich auch interessieren. Nicht wegen Tolkien. Einfach grundsätzlich. Auch Spanien, Australien, Amerika, Japan, Afrika und eigentlich jedes andere Land der Welt finde ich interessant, aber die oben genannten ganz besonders.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Traumreise? Empty
BeitragThema: Re: Traumreise?   Traumreise? EmptyDi 22 Jul 2014 - 22:06

So ein richtigen wunsch in welches Land ich will, hab ich gar nicht, klar reizen mich schon welche, aber so, dass ich umbedingt dahin will, nicht. :3

Was ich aber gerne in meinen Leben bereisen würde, wäre mind. ein Land pro Kontinent, gut ein Land in Europa hab ich schonmal besucht.

In Europa würde ich gerne mal wieder nach: London, Amsterdam (Da gibt es so leckere Kekse und Lollies :DD), Berlin, München und Hamburg. In den meisten davon war ich zwar schonmal, hab aber nie wirklich viel gesehen, weil ich nur kurz da war. x.x Neben denen würde ich auch gerne mal so nach Prag, Rom, Madrid und so, also alle möglichen große Städte. :D

Außerhalb von Europa reizt mich im moment echt, Kanada (Ich will dahin D:) und Russland, in Russland vor allem Moskau. *-*

Aber auch Schweden, Finnland und ganz Südamerika würde ich nicht nein sagen. :DD Nur bei der USA, da würde ich es mir dreimal überlegen. :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Traumreise? Empty
BeitragThema: Re: Traumreise?   Traumreise? EmptyFr 25 Jul 2014 - 16:15

Nach Wonderland :3 xD (ok, wär auch mal lustig xD)

-England (ich mag die sprache)
-Schweden (weis ich selbst nicht)
-Japan (Mangas :q Animes :q )

Das wärs eigentlich... obwohl, doch da ist noch was:

-Wonderland xD
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Traumreise? Empty
BeitragThema: Re: Traumreise?   Traumreise? EmptyMi 6 Aug 2014 - 19:06

Ich möchte in die USA.Ich weiss aber nicht warum...

Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Traumreise? Empty
BeitragThema: Re: Traumreise?   Traumreise? EmptyFr 12 Sep 2014 - 21:25

Also ich möchte auf jedenfall mal nach

Griechenland
Ich bin dort zwar sogut wie immer, wenn ich in den Urlaub fahre, aber ich möchte mal wieder an den Ort, wo ich als kleines Kind immer war, ich weiß nur leider den Namen von der Stadt nicht ^^
Grundsätzlich finde ich Griechenland einfach wunderschön und, auch wenn es irgendwie total klischeehaft klingt, die Leute dort sind wirklich die freundlichsten lockersten und so weiter *-*

Köln
Das liegt eig. größtenteils daran, dass dort sogut wie jeder coole Youtuber wohnt und ich wirklich alle gerne mal treffen würde, außerdem möchte ich wirklich mal was von den deutschen Großstädten sehen, ich wohne in so nem Kaff und yeah ^^

Kanada
Kanada ist einfach genial! :DD
Ich hab keine Ahnung warum ich unbedingt mal nach Kanada möchte, aber ich will einfach xD
Nachdem was ich bis jetzt gehört habe sind die Leute dort einfach cool drauf und ich würde gerne mal herausfinden ob das wirklich stimmt :3


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traumreise? Empty
BeitragThema: Re: Traumreise?   Traumreise? Empty

Nach oben Nach unten
 
Traumreise?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: