DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 User des Monats: Was man gewinnen kann

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

User des Monats: Was man gewinnen kann Empty
BeitragThema: User des Monats: Was man gewinnen kann   User des Monats: Was man gewinnen kann EmptyMo 23 Jun 2014 - 11:52

Hier liste ich mal alle Dinge auf, die ihr als User des Monats gewinnen könnt.

- Ihr bekommt einen Monat lang ein Abzeichen, welches ihr beim Hochstein unter den Thema "Abzeichen" findet.
- Ihr werdet in die Gruppe 'User des Monats' für einen Monat eingefügt, wodurch ihr die Farbe dieser Gruppe annehmt und somit gekennzeichnet seid


Zuletzt von Nordwind am Mi 1 Apr 2015 - 20:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

User des Monats: Was man gewinnen kann Empty
BeitragThema: Re: User des Monats: Was man gewinnen kann   User des Monats: Was man gewinnen kann EmptyFr 26 Dez 2014 - 21:00

Wie kann man user des Monats werden?
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

User des Monats: Was man gewinnen kann Empty
BeitragThema: Re: User des Monats: Was man gewinnen kann   User des Monats: Was man gewinnen kann EmptySa 27 Dez 2014 - 23:30

Du kannst am Anfang des Monats von anderen Usern in einem extra dafür eröffneten Thema nominiert werden. Wenn du nominiert wirst, kommst du in einer Abstimmung als Möglichkeit zur Wahl dran. Wenn du die meisten Stimmen hast, bist du User des Monats.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

User des Monats: Was man gewinnen kann Empty
BeitragThema: Re: User des Monats: Was man gewinnen kann   User des Monats: Was man gewinnen kann EmptyFr 2 Jan 2015 - 13:42

Meinst du ich werde eine stimme bekommen ? ....ich habe dich gewählt weil du immer freundlich bist.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

User des Monats: Was man gewinnen kann Empty
BeitragThema: Re: User des Monats: Was man gewinnen kann   User des Monats: Was man gewinnen kann EmptyFr 2 Jan 2015 - 16:37

Vielleicht nominiert dich ja jemand, mal sehen :)
Und ich denke, wenn dich jemand nominiert, dann wirst du auch Stimmen bekommen. Es hat noch nie ein User keine Stimmen bekommen, soweit ich weis :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

User des Monats: Was man gewinnen kann Empty
BeitragThema: Re: User des Monats: Was man gewinnen kann   User des Monats: Was man gewinnen kann EmptyFr 2 Jan 2015 - 17:51

Nordi danke für die Nominierung hätte es echt nicht gedacht....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





User des Monats: Was man gewinnen kann Empty
BeitragThema: Re: User des Monats: Was man gewinnen kann   User des Monats: Was man gewinnen kann Empty

Nach oben Nach unten
 
User des Monats: Was man gewinnen kann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» User des Monats
» User des Monats
» User des Monats
» User des Monats: Mai
» User des Monats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Spaßecke :: Archiv: Wettbewerbe-
Gehe zu: