DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Informationen

Nach unten 
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Informationen Empty
BeitragThema: Informationen   Informationen EmptySa 21 Jun 2014 - 16:19

Also, mal wieder ein neues RPG.
Ich freue mich, euch das Land Dryadalas vorstellen zu dürfen. Es ist ein besonderes Land, denn es existiert in den Gedanken eines Autors. Dort sind alle seine Geschichten vereint. Seine Figuren leben dort.
Doch es gibt einen Haken an der Sache. Auch wenn Dryadalas mit seinen weiten Ländereien und dem Meer ein reiches, fruchtbares Land ist, trügt der Schein. Denn dort gibt es, genau wie Helden, auch Bösewichte, die bereit sind, alles zu tun. Doch was macht man, wenn sich alle Bösewichte zusammentun und nicht einmal die Helden etwas gegen sie ausrichten können?
Nun, man ruft den Autor, der alles kontrolliert.
Der Autor wird von allen gespielt, er ist ein NPC. Sollte das nicht so gut klappen, dann werde ich ihn über nehmen.

In diesem RPG dürft ihr alles sein, was ihr wollt, Hauptsache ihr erstellt keine Mary Sue oder einen Gary Stue (Unbesiegbare Personen, die keinen oder kaum Schwächen haben).

Die Steckbriefvorlage poste ich bei Gelegenheit auch noch.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
 
Informationen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen zur Mitgliederjagd
» Informationen, wie man ein Krieger/Heiler.. wird.
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: