DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pablos Traum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Pablos Traum Empty
BeitragThema: Pablos Traum   Pablos Traum EmptyDo 19 Jun 2014 - 16:58

Spoiler:

Ein kleiner Fischer und sein großer Traum – Pablos Geschichte weist uns den Weg zur Verwirklichung unserer Träume.

Seit seiner Kindheit hat der Fischersohn Pablo davon geträumt, ein großer Entdecker zu werden. Stattdessen wird er in drei Tagen die Wirtstochter heiraten, das ist beschlossene Sache. Doch als er an diesem Morgen mit seinem Boot zum Fischen aufs Meer hinausfährt, hat er ein sonderbares Erlebnis: In seinem Netz findet er eine geheimnisvolle silberne Kugel, in deren Innerem das Gesicht eines weisen, alten Mannes erscheint. Dieser stellt ihm eine einfache Frage: »Was hindert dich daran, deinen Traum zu verwirklichen?«

Ich finde dass das Buch sehr schön geschrieben ist, es hat meiner Meinung nach, zwar nicht das spannenste Thema, aber die art wie es geschrieben ist, macht es trotzdem lesenswert.

Es lohnt sich meiner Meinung nach, wirklich es mal zu lesen. :3
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Pablos Traum Empty
BeitragThema: Re: Pablos Traum   Pablos Traum EmptyFr 20 Jun 2014 - 8:50

Das klingt ja schön. Ich kann mir vorstellen, dass das Buch wirklich gut geschrieben ist. Und solange ein Buch gut geschrieben ist, muss dir Story nicht die beste sein.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Pablos Traum Empty
BeitragThema: Re: Pablos Traum   Pablos Traum EmptyFr 20 Jun 2014 - 13:52

Ich kann mir die Geschichte vorstellen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pablos Traum Empty
BeitragThema: Re: Pablos Traum   Pablos Traum EmptySa 4 Jul 2015 - 13:33

Das klingt richtig mystisch! :) Ist sicher super zum Lesen. Ich persönlich finde solche entspannteren Bücher, bei denen man nicht die ganze Zeit vor Aufregung herumspringt, sowieso ganz toll. ❤

Liebe Grüße:
Glanzpfote
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pablos Traum Empty
BeitragThema: Re: Pablos Traum   Pablos Traum Empty

Nach oben Nach unten
 
Pablos Traum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Traum aus Wolken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: