DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bombenjunges in Action

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bombenjunges in Action Empty
BeitragThema: Bombenjunges in Action   Bombenjunges in Action EmptyMi 11 Jun 2014 - 22:39

Hallo ClanKatzen,

mein Name ist Bomberjunges.

Ich bin 13 Jahre alt, werde dieses Jahr aber noch 14.
Mein grösstes Hobby ist das Reiten, ich habe vier Pflegepferde und schon viele vorhin. Ich habe früher auch voltigiert, doch damit hab ich wegen der Schule aufgehört.

Mein zweitliebstes Hobby ist das Lesen. Meine Lieblingsbücher sind Twilight, Tiger Saga, Night School, Zwischenmond & Versprechen, Die Dämonenfänger und WarriorCats (wie auch sonst ;))

Ich habe die 2. und 3. Staffel gelesen und schwärme am meisten für Brombeerkralle  ❤ ❤ 

LG Bomberjunges

PS: Da ich nicht weiss, wie das abläuft: Wie kriegt man einen Mentor?
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Bombenjunges in Action Empty
BeitragThema: Re: Bombenjunges in Action   Bombenjunges in Action EmptyDo 12 Jun 2014 - 9:09

Willkommen im Forum, Brombeerjunges:)
Wer dein Mentor ist kannst du ganz einfach bei dem Unterforum 'Hochstein' herausfinden indem du bei der
Themenauswahl auf ' Mentorenliste' gehst.;)
Ich war früher mal geritten, aber mittlerweile nicht mehr, weil mir wegen der Schule die Zeit dafür fehlt.
Also ich mag Brombeerkralles Halbbruder Habichtfrost sehr gerne:)
Jo, ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein;)
Leb dich noch gut ein, und vielleicht trifft man sich ja auch mal im Chat:3

LG
Tigerherz
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Bombenjunges in Action Empty
BeitragThema: Re: Bombenjunges in Action   Bombenjunges in Action EmptyDo 12 Jun 2014 - 10:05

Hallo Brombeerjunges.
Schön, dass du hier her gefunden hast.
Kann es sein, dass dir deine Autokorrektur immer wieder einen Streich spielt? Denn du schreibst öfters das du Bombenjunges heißt^^
Ich kenne das mit der Autokorrektur. Ist bei mir genauso^^
Schöner Ava. Ist das eines der ofiziellen Warrior Cats Bildern?
Und noch eine Frage: Hast du die erste Staffel noch nicht gelesen?
Joah, ich hab eben mal nachgesehen, wer denn dein Mentor ist. Seifenblase, wenn ich richtig gelesen habe, sie ist wirklich nett, an sie kannst du dich wenden, wenn du Hilfe brauchst.
LG, Lotusblüte
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Bombenjunges in Action Empty
BeitragThema: Re: Bombenjunges in Action   Bombenjunges in Action EmptyFr 13 Jun 2014 - 22:34

Danke an alle!
An Lotusblüte: Ja, das Bild ist aus den offiziellen WarriorCats-Bildern.  :D 
Ja, ich habe in einem anderen Forum den Account Bombenjunges, da vertausche ich das manchmal  :P 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bombenjunges in Action Empty
BeitragThema: Re: Bombenjunges in Action   Bombenjunges in Action Empty

Nach oben Nach unten
 
Bombenjunges in Action
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: