DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich will nicht mehr Warten!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich will nicht mehr Warten!!! Empty
BeitragThema: Ich will nicht mehr Warten!!!   Ich will nicht mehr Warten!!! EmptyDi 15 Mai 2012 - 17:50

Also ich möchte jetzt eisregen und Crowstar ansprechen:

Ich möchte nicht mehr länger warten ich bin nun schon sooooo lange hier im forum und nun werde ich nicht ernannt:

Eisregen:
Ich habe dir das Heiler-passwort schon vor sehr vielen Monaten geschickt ich habe langsam die Nase voll!!!

Crowstar:
Ich hbae dir eil ich die Nase voll hatte das Krieger-Passwort geschickt aber auch als Kriegerin werde ich nicht ernannt !!!

An beide:
Ich habe mich entschlossen!!!! Ich werde nicht läger hier bleiben wenn ich nicht Krieger oder Heilerin werde denn so ist das nicht fair!!!!! zum Beispiel:

Tulpenpfote, ist nun auch schon eine Zeit lang da und wird auch Bald ernennt !!!!

Mein Entschluss:

Ich werde, wenn Tulpenpfote vor mir ernannt wird, nicht mehr on kommen nie wieder!!!!!!!


Blüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will nicht mehr Warten!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr Warten!!!   Ich will nicht mehr Warten!!! EmptyMi 16 Mai 2012 - 14:28

NEIN,NEIN UND NOCHMALS NEIN!!!
du darfst das Forum nicht verlassen du bist die beste Freundin die ich hier habe.
Bitte geh nicht wir brauchen dich noch bitte verlasse dieses Forum NICHT!!!!
Ich habe schon Eis und Crow berichtet was du vorhast bitte sie werden das regeln!!!!
Nur bitte tu eines nicht:VERLASSE MICH NICHT!!!!! BITTE TU ES NICHT!!!!!!!!!!!!
OHNE DICH IST ALLES ANDERS!!! BITTE OH BITTE VERLASS MICH NICHT!!!
ÜBERLEGE ES DIR NOCH!!!BITTE!!!

Tulpenpfote 😢
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will nicht mehr Warten!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr Warten!!!   Ich will nicht mehr Warten!!! EmptyMi 16 Mai 2012 - 15:49

was soll ich denn noch machen ich ahbe einfach keine lust mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will nicht mehr Warten!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr Warten!!!   Ich will nicht mehr Warten!!! EmptyMi 16 Mai 2012 - 17:06

Ich habe Crow und Eis schon berichtet was du tun willst überlege es dir du kannst mit keinem aus dem Forum je wieder etwas unternehmen!
Bitte warte!!!! Alles wird wieder gut ich verspreche es im Namen des Sternen-Clan!!!
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Ich will nicht mehr Warten!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr Warten!!!   Ich will nicht mehr Warten!!! EmptyMi 16 Mai 2012 - 19:23

Blüte ich verstehe deine Wut, aber das du mich und Eisregen jezt so anschreibst, dass du die Nase voll von uns hast habe ich jezt nicht gedacht. Dein Mentor ist Eisregen wenn er dich nicht zur Heilerin ernennt, meint er vielleicht, dass du nicht als Heilerin berreit bist und bei mir:
Ich hasse es wenn man droht. Du benötigst 30 Beiträge und dein Mentor, also Eisregen, muss nur noch zustimmen und schon kannst du als Kriegerin ernannt werden. Aber mit Drohungen wirst du bei mir nichts erreichen. Ich möchte Frieden und Harmonie in meinem Forum . Keinen Streit!




Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




Ich will nicht mehr Warten!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr Warten!!!   Ich will nicht mehr Warten!!! EmptyMo 21 Mai 2012 - 4:01

Entschuldigt bitte wenn ich mich einmische:
@Blüte:Du bist scheinbar wirklich schon eine halbe Ewigkeit Schülerin.
Ich weiß wies ist nicht ernannt zu werden.Das regt total auf.
Du wirst sicher demnächst ernannt!!!

@Crow:Sorry nochmal, aber es ist wirklich ziemlich doof wenn man eine Heilerausbildung mach und nichtmal eine Erklärung bekommt, warum man keine Heilerin wird/keine Rückmeldung erhält.
Und wenn Eisregen inaktiv sein/werden sollte könnte man auch so jemanden ernennen, der muss doch nicht ständig so leben, nur weil der Mentor sich nicht blicken lässt...
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Ich will nicht mehr Warten!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr Warten!!!   Ich will nicht mehr Warten!!! EmptyDo 24 Mai 2012 - 0:36

Blütenpfote, ja ich kann verstehen, dass du wütend und genervt bist aber gleich zu drohen, dass bringt auch nix. Eisregen und Crowstar hatte villeicht in der letzten Zeit nicht so viel Zeit und na ja, da kann man halt nicht on kommen oder es gab andere Gründe wieso du nicht ernannt worden bist. Jedenfalls ernannt wirst du ja gerade und so wendet sich doch alles zum Guten oder? (Der letzte Satz hört sich etwas behindert an, kann das sein?(^^))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich will nicht mehr Warten!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr Warten!!!   Ich will nicht mehr Warten!!! EmptyDo 24 Mai 2012 - 8:59

ja jetzt ist alles wieder gut könnte dann bitte ein modi dieses thema sperren??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich will nicht mehr Warten!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr Warten!!!   Ich will nicht mehr Warten!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich will nicht mehr Warten!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: