Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wenn du eine Katze währst, für welches Leben würdest du dich entscheiden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wenn du eine Katze währst, für welches Leben würdest du dich entscheiden?
ich wäre einHauskätzchen
0%
 0% [ 0 ]
ich würde als Einzelläufer leben
10%
 10% [ 2 ]
ich würde mich einem der vier Clans anschließen
85%
 85% [ 17 ]
ich würde mich einer Gruppe von Katzen anschließen die nicht an den SternenClan glaubt
5%
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 20
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Wenn du eine Katze währst, für welches Leben würdest du dich entscheiden?   Mo Jul 06, 2009 3:32 pm

Da bin ich mal sehr gespannt was rauskommt!
Schreibt eure Meinung auch dazu!

glg Icelegs flower


Zuletzt von Icelegs am Di Jun 01, 2010 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wenn du eine Katze währst, für welches Leben würdest du dich entscheiden?   Sa Aug 15, 2009 8:38 pm

Nun ja ich hab fürs letzte gestimmt. Ich würde schon gerne im Clan leben aber ich bin zwar Christin doch zur Verzweiflung bin ich ungläubig scratch
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 20
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wenn du eine Katze währst, für welches Leben würdest du dich entscheiden?   So Aug 16, 2009 5:32 pm

Ich hab noch gar nicht gestimmt.
Sooo gläubig bin ich auch nicht, aber ich finde es schön, dass die Katzen an den SternenClan glauben!
Selbst würde ich lieber in einer kleinen Gruppe von Katzen lebe. Da hat man mehr Freiheit. Ich brauch oft auch einfach meine Ruhe. Bei einem Clan kann ich mich nicht einfach wo verkriechen und mal ein paar Stunden mich selbst beschäftigen.

glg Icelegs


Zuletzt von Icelegs am Di Jun 01, 2010 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 19
Ort : Beim SonnenClan

BeitragThema: Re: Wenn du eine Katze währst, für welches Leben würdest du dich entscheiden?   So Aug 30, 2009 3:43 pm

Ich habe für ein Clan wo die Katzen an den SternenClan glauben, denn um ehrlich zu sein glaube ich selbst ein bisschen daran... Embarassed
Nach oben Nach unten
http://blattfrische.forumieren.com
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 20
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Wenn du eine Katze währst, für welches Leben würdest du dich entscheiden?   Mo Aug 31, 2009 5:59 am

Ich glaube auch an den Sternenclan!Eine Schulfreundin und ich spielen immer Warrior cats!
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wenn du eine Katze währst, für welches Leben würdest du dich entscheiden?   Fr Sep 04, 2009 1:56 pm

Nja ok. Aber ich wäre schon gerne in einer Gemeinschaft die an den SternenClan glaubt. Aber ich würde nicht ins Konzept passen. Ich will ja eigentlich glauben aber ich kann nicht. Aslo:
Wenn ich unrealistich denke: Ich würde in einer Gemeinschaft mit SternenCLan leben.
Wenn ich realistich denke: Ich würde in einem CAln leben wo niemand an den SternenClan glaubt.

Naja eigentlich ist ja beides unrealistich.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 20
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wenn du eine Katze währst, für welches Leben würdest du dich entscheiden?   So Sep 20, 2009 11:30 am

Richtig glauben kann ich an sowas auch nicht. Aber wenn ich jetzt auch Träume hätte würde mich das vielleicht überzeugen. Spätestens dann, wenn ich sehen würde wie mein Anführer eines seiner Leben verliert aber trotzdem wieder weiterlebt, wäre ich wohl überezeugt.
glg
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 18
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Wenn du eine Katze währst, für welches Leben würdest du dich entscheiden?   Do Okt 22, 2009 2:03 pm

Ich würde in einem der vier clans leben! Ich kann nicht sagen warum....Ich stell mir das Leben einfach schön vor!


Zuletzt von Andarik am Do Okt 22, 2009 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Icelegs
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 26.03.09
Alter : 20
Ort : Niederösterreich, ansonsten in der Hölle =)

BeitragThema: Re: Wenn du eine Katze währst, für welches Leben würdest du dich entscheiden?   Do Okt 22, 2009 6:32 pm

Bitte mit Begründung!
Sonst ist das mal wieder Spam.

Damit ich nicht auch damit anfange zurück zum Thema:
Ich würde gerne in einer kleinen Gruppe von Katzen leben. Da hätte ich dann meine Freunde und wir wären alle treu. Ob ich in einem Clan leben möchte weiß ich nciht so genau.
Da habe ich sehr viele Pflichten und nur wenig Freizeit.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Brombeerjunges



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.10.09

BeitragThema: Re: Wenn du eine Katze währst, für welches Leben würdest du dich entscheiden?   So Nov 01, 2009 7:10 pm

Ich würde in den clans leben, weil ich dann eine mutige kriegerin wäre. Und es für mich das größte wäre mich um den clan zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wenn du eine Katze währst, für welches Leben würdest du dich entscheiden?   So Nov 01, 2009 10:37 pm

Ich hab für Einzelläufer gestimmt.
Allerdings hätte ich gerne eine Begleitperson :3
Ganz allein ist ja auch doof ):
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wenn du eine Katze währst, für welches Leben würdest du dich entscheiden?   Mo Nov 02, 2009 1:58 pm

Tja jeder Lebt sein eigenes Leben. Also WENN ich in einem Clan wie den der warriorCtas leben würde, würde ich gerne eine bedeutende Person sein. Wenn das nicht so wäre lieber in einer kleineren Gruppe.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
SilberLilie



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 31.05.10

BeitragThema: Re: Wenn du eine Katze währst, für welches Leben würdest du dich entscheiden?   Mo Mai 31, 2010 5:47 pm

Wenn ich eine Katze wäre gebe es 2 Möglichkeiten.

1. Ich würde mich einem der 4 Clans anschließen,
obwohl man nie so richtig frei hat und bei
jedem kampf sein Leben opfern muss.

2. Würde ein hauskätzcehn werden. Ich habe
eigentlich nichts gegen Hauskatzen. Sie haben
halt ein einfaches leben aber schrecklich stelle
ich persönlich mir es auch nicht vor. Verwöhnt
halt! xD


~ SilberLilie
Nach oben Nach unten
Sonnenherz

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 19
Ort : DonnerClan

BeitragThema: Re: Wenn du eine Katze währst, für welches Leben würdest du dich entscheiden?   Sa Jun 05, 2010 2:39 pm

Ich würde mich dem DonnerClan anschliessen denn in einem Clan, einer Gemeinschaft zu leben wäre doch total schön..

GLG Sonnenherz
Nach oben Nach unten
Seelenherz
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.12.10

BeitragThema: Re: Wenn du eine Katze währst, für welches Leben würdest du dich entscheiden?   Mi Jan 05, 2011 9:47 am

Einerseits wäre es cool in einem Clan zu leben, aber ein Leben als Einzelläufer wäre sicher auch nicht schlecht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wenn du eine Katze währst, für welches Leben würdest du dich entscheiden?   Mi Jan 05, 2011 9:01 pm

Ich wäre lieber ein Einzelläufer mit einem Gefährten.
Ich würde gar nicht in einen Clan passen. Einem Anderen treu ergeben sein? Nein danke! Ich brauche niemanden, der mir sagt was ich darf und was nicht >:3
Nach oben Nach unten
Glockenklang

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.01.12
Alter : 19
Ort : da wo du nicht bist :D

BeitragThema: Re: Wenn du eine Katze währst, für welches Leben würdest du dich entscheiden?   Mo Jan 02, 2012 4:21 pm

Ich habe mich für den Clan entschieden, weil ich weiß das dort alle für mich da sind und wenn ich sterbe werde ich vom SternenClan empfangen, dann hätte ich gar keine Angst mehr vorm Tod. Es ist doch eindeutig, das der SternenClan existiert.

L.G. Glockenklang I love you
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn du eine Katze währst, für welches Leben würdest du dich entscheiden?   

Nach oben Nach unten
 
Wenn du eine Katze währst, für welches Leben würdest du dich entscheiden?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn einer eine Reise tut...
» wenn du eine Blume wärst....
» Wenn KarsusLiro eine Sprache erfindet...^^
» Wenn einer eine Reise tut... Oder Original und Modell
» Wann sind Marken wertlos und können aussortiert werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Die Welt der Warrior Cats :: Umfragen-
Gehe zu: