DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hi there

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hi there Empty
BeitragThema: Hi there   Hi there EmptyMo 26 Mai 2014 - 11:41

Hey ihr Lieben,
Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich auch einmal den Weg hier her gefunden.
Über mehrere Umwege bin ich dann doch noch hier her gelangt...also lange Rede gar kein Sinn let's begin my story:

Komm setz dich doch neben mich, hier ans Feuer. Gemeinsam werden wir dem Farbenspiel der Flammen zu sehen oder in die Sterne sehen.
Du fragst mich wer ich bin?
Nun ich trage viele Namen, du kannst dir einen aussuchen. Wie alt ich bin? Nun ich werde in einigen Monaten zwanzig Jahre alt und werde mit der Schule fertig sein.
Und dann fragst du? Ja, dann beginnt das richtige Leben...
Kurz schweigen wir und sehen jeweils woanders hin. Ich in die tanzenden Flammen des Feuers, du in den Wald der uns umgibt.
Vielleicht auch woanders hin, ich vermag es nicht zusagen, denn shcon kommt die nächste Frage: Was liest du für Bücher? Was hörst für Musik?
ich lese vieles die Werke Tolkiens, Joanna K. Rowlings, Cornelia Funkes, Klaus Kordons und vielen anderen Autoren, die mich in ihre Welten und in die Geschichte von vergangenen Zeiten führen.
Bei der Musik ebenfalls ich könnte vieles aufzählen: Acapella, Klaviermusik, Gitarrenmusik, Harfenmusik, Hiphop, Film -und Musicalsoundtracks, Rap, Soul, R'n'B um nur einpaar Beispiele zu nennen.
Ob ich Filme und Theater schätze? Ja sehr, ich will sagen das ich mit dem Theater groß geworden bin, auch Filme jeden Genres schätze ich vorallem ältere Filme.
Doch auch für neue Verfilmungen bin ich offen.
Ob ich selbst Texte schreibe? Ja, vieles schreibe ich Gedichte, Geschichten, Song-und Raptexte.
Ich lege etwas Holz nach und schaue wieder in die Flammen. Nachdenklich werde ich und du sitzt schweigend daneben. Ich spüre, dass du nach dem Grund fragen möchtest warum ich schreibe, warum meine Texte meist traurig klingen, wütend, selten fröhlich.

Gewiss, mag daran etwas dran sein, entgegne ich, doch der Grund steckt tief. Er ist verhüllt und bleibt es auch.
Wieder erfüllt Schweigen die Lichtung auf der wir uns befinden und unser Atem bildet weiße Wolken in der kühlen Nacht.
Bald ist das letzte Holz heruntergbrannt und es wird kühl. Ich ziehe mir die dunkle Kapuze über den Kopf und danke dir für die Gesellschaft, ehe ich zwischen den Bäumen verschwinde.

Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Hi there Empty
BeitragThema: Re: Hi there   Hi there EmptyMo 26 Mai 2014 - 13:01

Herzlich Wilkommen, Grausturm. Man merkt, dass du öfters mal schreibst. Diese Art der Vorstellung gefällt mir immer wieder, da es nicht das einfache vorstellen ist und irgendwie etwas besonderes ist. Ich bin dazu nur leider zu untalentiert, auch wenn ich öfters mal schreibe^^
Joah, viel Spaß im Forum, vielleicht sieht man sich mal im Chat.
LG, Lotusblüte
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Hi there Empty
BeitragThema: Re: Hi there   Hi there EmptyMo 26 Mai 2014 - 19:24

Danke schön :)
Hihi ja, ich schreibe für mein Leben gerne Texte *-*
Eigentlich bin ich schon seit letztem Jahr hier angemeldet aber irgendwie hab ich es nie geschafft mich mal vorzustellen :D

GLG,
Grausturm
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Hi there Empty
BeitragThema: Re: Hi there   Hi there EmptyMi 28 Mai 2014 - 19:58

Sei gegrüsst Grausturm.Schön,das sie neu sind.Haben sie schon einen Mentor?Haben sie das Gesetz der Krieger schon gelesen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi there Empty
BeitragThema: Re: Hi there   Hi there EmptyMi 28 Mai 2014 - 20:12

,,Gewiss habe ich das, und ich werde sie steht's befolgen. Denn meine Treue gilt dem Clan, dem ich angehöre und dem Sternenclan.
Lieber würde ich mich selbst verbannen, als je meine Treue und Loyalität zu brechen.
",sprach ich und neige meinen Kopf.
Denn nichts würde schlimmer sein. Kein Vergehen unschuldbarer. Ich nehme wieder meine Menschengestalt an und laufe weiter. Nur eine Erinnerung an die graue Katze bleibt zurück.
Groß war sie gewachsen, schien von weit her zu kommen.

---
Ps. Blausee brauchst mich nicht zu Sietzen ;)

Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Hi there Empty
BeitragThema: Re: Hi there   Hi there EmptyMi 28 Mai 2014 - 20:16

Okay....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi there Empty
BeitragThema: Re: Hi there   Hi there Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi there
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: