DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SHOP!!!!: Bildis á la Seife

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




SHOP!!!!: Bildis á la Seife Empty
BeitragThema: SHOP!!!!: Bildis á la Seife   SHOP!!!!: Bildis á la Seife EmptyMi 7 Mai 2014 - 17:01

!!!ACHTUNG, ACHTUNG!!!


Hei, ihr Lieben ^0^
Wir ihr vielleicht schon wisst, liebe ich es zu zeichnen bzw. Grafiken zu machen. Also mach ich jetzt auch Bildchen für euch.  :yay: 
Ich hab das zwar schonmal gemacht, aber meine Bildbearbeitungs- und Zeichenkenntnisse haben sich um einiges verbessert.....und ich hab damals nicht für euch gezeichnet.....und es gibt ein paar neue "Features" die ich anbiete. Genug gebrabbelt, kommen wir zum Punkt: ^0^

Also, ihr könnt auswählen zwischen:

  • klein Seife zeichnet auch ein Bild, beidem IHR, und nur IHR, das Aussehen vorgebt, oder ihr sagt einfach was ihr haben wollt und ich setze das ganze um, egal was es is, es sollte nur nicht zu kompliziert sein.


  • Seifchen macht euch ein Bild mit dem PC als Überraschung

oder

  • Das Seife macht euch ein Bild mit PC, das IHR vorgeben könnt, sozusagen, ich befolge eure Anweisungen und mache ein Bild nach euren Vorstellungen

Beispiele weiter unten

Regeln:

Zu den Zeichnungen:

  • Mit vorgegebenen Aussehen:

Füllt einfach den Steckie aus ^^
Code:
Welches Motiv ?: (Drache, Manga, Katze,...)
Allgemeine Farbe: (Bei einem Drachen, zum Beispiel, einfach sagen welche Farbe die Schuppen des Drachens haben; Bei einem Manga müsst ihr diesen Punkt NICHT ausfüllen !!; Ihr wisst schon was ich meine ^0^)
Sonstige Wünsche ?:
[b](DIE FOLGENDEN PUNKTE NUR AUSFÜLLEN, WENN IHR EINEN MANGA WOLLT)[/b]
Haarfarbe:
Mädchen ? Junge ?:
Hautfarbe: (Eher europäisch oder afrikanisch ? Oder was dazwischen ?)
Ganzkörperzeichnung ?: (Ja ? Nein ?)
Kleidung (+Farbe der Kleidung):
Extras ?: (Flügel, Hörner, Schweif, Tierohren, Brille, usw...)

  • Überraschung:

Ebenfalls Steckie ausfüllen ^^
Code:
Welches Motiv ?:
Sonstige Wünsche?:

Pls beachten: die Katzen sind nur Linearts...also ich hab sie aus dem Internet und selbst koloriert.

Zeichnungen (Beispiele):


Andere Bilder (*hust* bearbeitete *hust*):

  • Mit vorgegebenen Aussehen:

Stecküüü ausfüllen ^0^
Code:
Ava ? Siggi ?:
Aussehen der Katze ?: (pls so genau wie möglich)
Was soll draufstehen ?:
Soll der Text leuchten ?: (siehe meine Siggi ^^)
Hintergrund: (Seifenblasen, Rosen,...)
Sonstige Effekte ?:

  • Überraschung:

Wie immer Steckie ^^
Code:
Ava ? Siggi ?:
Besondere Wünsche ?:

Und nochmal Beispiele ^^:
Beispiele (bearbeitetes Zeug):


Und nuuuuuuuuuuuuun zuuuuuuuu deeeeeeeen.....

.....FEATURES *O*:

LLLLLLLLLLLLLLLLLLG Seife <3


Zuletzt von Seifenblase am Do 8 Mai 2014 - 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

SHOP!!!!: Bildis á la Seife Empty
BeitragThema: Re: SHOP!!!!: Bildis á la Seife   SHOP!!!!: Bildis á la Seife EmptyMi 7 Mai 2014 - 20:27

Hajaju,
Erste! <3


Welches Motiv ?: (Drache, Manga, Katze,...): Manga
Allgemeine Farbe: (Bei einem Drachen, zum Beispiel, einfach sagen welche Farbe die Schuppen des Drachens haben; Bei einem Manga müsst ihr diesen Punkt NICHT ausfüllen !!; Ihr wisst schon was ich meine ^0^):.
Sonstige Wünsche ?: Könnte ich eine Siggi haben also auch etwas was wie eine Siggi zusammengeschnitten ist?
(DIE FOLGENDEN PUNKTE NUR AUSFÜLLEN, WENN IHR EINEN MANGA WOLLT)
Haarfarbe: Piiinnkkkkk
Mädchen ? Junge ?: Mädchen
Hautfarbe: (Eher europäisch oder afrikanisch ? Oder was dazwischen ?): Europäisch
Ganzkörperzeichnung ?: (Ja ? Nein ?)Nee ^.^
Kleidung (+Farbe der Kleidung): Blau, Pink was schönes :DD
Extras ?: (Flügel, Hörner, Schweif, Tierohren, Brille, usw...) übernatürlich große schwarze Brille

Danke supii! Du machst das echt gut. :*
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

SHOP!!!!: Bildis á la Seife Empty
BeitragThema: Re: SHOP!!!!: Bildis á la Seife   SHOP!!!!: Bildis á la Seife EmptyMi 7 Mai 2014 - 21:31

Ehm, ich finde es ziemlich dreist von dir, zu berlangen dass man hinschreibt das es von dir ist, obwohl das nichtmal wahr ist. Die Katzenzeichnungen hast du nur coloriert, nicht selbst gezeichnet. Und ch kann nirgens was davon lesen das du das nicht gezeichnet hast. Falls ich mich da irre tut es mir leid, falls du doch hingeschrieben hast das es nur linearts sind. Ich habe alles am handy nur überflogen aber falls es stimmt was ich sage hätte ich gerne, dass du die forderungen der zeichner beachtest, was du 99,99%ig nicht gemacht hast,
Danke :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SHOP!!!!: Bildis á la Seife Empty
BeitragThema: Re: SHOP!!!!: Bildis á la Seife   SHOP!!!!: Bildis á la Seife EmptyDo 8 Mai 2014 - 18:41

Thx für den Hinweis.....ich hab nicht dran gedacht als ich das geschrieben hab. Habs ausgebessert ^^
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

SHOP!!!!: Bildis á la Seife Empty
BeitragThema: Re: SHOP!!!!: Bildis á la Seife   SHOP!!!!: Bildis á la Seife EmptyDo 8 Mai 2014 - 21:09

Heyho, ich fand deine Mangas so toll und dachte, da ich so oder so auf der Suche nach einem Ava für ein anderes Forum suche, wäre das nicht mal so schlecht, hier einen zu bestellen.

Welches Motiv ?: Manga
Allgemeine Farbe:
Sonstige Wünsche ?: Blaue Augen, rundliches Gesicht
(DIE FOLGENDEN PUNKTE NUR AUSFÜLLEN, WENN IHR EINEN MANGA WOLLT)
Haarfarbe: Blond
Mädchen
Hautfarbe: europäisch
Ganzkörperzeichnung ?: Nein, nur Gesicht
Kleidung: Was dunkles, Grau oder schwarz, vielleicht mit Lederjacke mit ganz wenigen Nieten drauf oder so, muss aber nicht sein. Auf jeden fall was dunkles.
Extras ?: Haare Hüftlang, so weit man es sehen kann und glatt, möglichst seidig

Joah, ich würde mich freuen, wenn du das möglichst schnell machen könntest, denn das ist halt ein Mangaforum und da sind Bilder von Google Bilder verboten und deshalb hab ich da grad den Avatar, den ich auch hier habe... Also... Aber lass dir Zeit.
LG, Lotti
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




SHOP!!!!: Bildis á la Seife Empty
BeitragThema: Re: SHOP!!!!: Bildis á la Seife   SHOP!!!!: Bildis á la Seife EmptySa 10 Mai 2014 - 17:07

Horunileinchen deins is in Arbeit ^^ dauert noch etwas

Lotti deins hab ich fertig....hoffe es entspricht deinen Wünschen ^^
Lotti (Manga):
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

SHOP!!!!: Bildis á la Seife Empty
BeitragThema: Re: SHOP!!!!: Bildis á la Seife   SHOP!!!!: Bildis á la Seife EmptySa 10 Mai 2014 - 18:33

Klar. :DD

Nur eine Frage: Sibd die Bilder wirklich so verzerrt oder spinnt dein Computer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SHOP!!!!: Bildis á la Seife Empty
BeitragThema: Re: SHOP!!!!: Bildis á la Seife   SHOP!!!!: Bildis á la Seife EmptySa 10 Mai 2014 - 21:09

verzerrt ? bei mir sind sie ganz normal '-'
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

SHOP!!!!: Bildis á la Seife Empty
BeitragThema: Re: SHOP!!!!: Bildis á la Seife   SHOP!!!!: Bildis á la Seife EmptySo 11 Mai 2014 - 10:04

Vielleicht gehört es so aber die eine Katze und das Manga von Lotti sind irgendwie verzerrt. O:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SHOP!!!!: Bildis á la Seife Empty
BeitragThema: Re: SHOP!!!!: Bildis á la Seife   SHOP!!!!: Bildis á la Seife EmptySo 11 Mai 2014 - 10:43

das is is whs nur schlecht hochgeladen......aber bei mir am pc isses ned so '-'
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

SHOP!!!!: Bildis á la Seife Empty
BeitragThema: Re: SHOP!!!!: Bildis á la Seife   SHOP!!!!: Bildis á la Seife EmptySo 11 Mai 2014 - 18:12

Huhu, ich bin zufrieden damit. Danke, ist gut geworden!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




SHOP!!!!: Bildis á la Seife Empty
BeitragThema: Re: SHOP!!!!: Bildis á la Seife   SHOP!!!!: Bildis á la Seife EmptyDo 29 Mai 2014 - 20:46

Narbüüü_Manga:

HOPE YOU LIKE IT ^^
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

SHOP!!!!: Bildis á la Seife Empty
BeitragThema: Re: SHOP!!!!: Bildis á la Seife   SHOP!!!!: Bildis á la Seife EmptySa 12 Jul 2014 - 16:36

Danküüü, mein Blitzi. <333
Hdl! Finde ich toll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SHOP!!!!: Bildis á la Seife Empty
BeitragThema: Re: SHOP!!!!: Bildis á la Seife   SHOP!!!!: Bildis á la Seife Empty

Nach oben Nach unten
 
SHOP!!!!: Bildis á la Seife
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Siggi shop *close*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: