DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Partnerforen

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Partnerforen Empty
BeitragThema: Partnerforen   Partnerforen EmptyFr 18 Apr 2014 - 21:29

Hey,

da der Vorschlag von wegen Partnerforen vor ein paar Tagen kam, habe ich mir in letzter Zeit, mal gedanken dazu gemacht. :)

Ich kam zu den Schluss, dass die Foren, die eine Partnerschafts beantragen, ein paar kleine dinge erfüllen müssen, da es sonst vielleicht zu viele werden und man dann schonmal ein kleines Auswahlverfahren hat. :)

Desweiteren wird es ein neues Unterforum geben, wo wiederrum drei Unterforen drinne sind.

Das Unterforum wird Parnternforen heißten, in den Unterforum wird es die Unterforum geben: Anfragen; Unsere Partnerforen und Änderungen.

In den ersten Unterforum, kann egal ob Mitglied oder Gast eine Partnerschaftsanfrage stellen.
In den zweiten Unterforum, werden die Angenommenden Partner zu finden sein, mit Links und allen was dazugehört.
In den dritten Unterforum, können die Administratoren/Mitglieder die für die Partnerforen zuständig sind, hinschreiben, wenn sich dort etwas geändert hat/ die neue Vorstellung.


In den Unterforum Anfragen befinden sich, desweiteren noch die Informationen zu Bedinungen und zu den Regeln.
Nach oben Nach unten
 
Partnerforen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: