DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallöle ihr da!!! :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallöle ihr da!!! :D Empty
BeitragThema: Hallöle ihr da!!! :D   Hallöle ihr da!!! :D EmptyMo 7 Apr 2014 - 15:03

Hallo! Hallöle ihr da!!! :D 448403323 

So... Mal über mich... ⭐ 

Ich bin 12 (Bald 13 :P ) und liiiiebe Papageien :yay: 
Und natürlich auch Katzen :D Habe Alle Warrior Cats Bücher auf Deutsch gelesen.

Ich kenn mich noch nicht so hier aus also wenn ein paar von hier wichtige Start-Tipps haben wäre ich sehr dankbar!

Ich weiß nicht genau wie dass hier abläuft... Wie findet man heraus wie man was wo wie wann ist?? D: Und dieser Chat, ist das ein RPG? Oder nur so?

Danke für alle Kommentare!
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Hallöle ihr da!!! :D Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ihr da!!! :D   Hallöle ihr da!!! :D EmptyMo 7 Apr 2014 - 16:29

Erstmal herzlich willkommen, Chiliblüte.
Wenn du Fragen hast, dann frag deinen Mentor, dein Mentor is Sommerwind. Aber um deine Fragen gleich mal zu beantworten: Um Krieger zu werden, musst du einen Monat lang angemeldet und eine über 30 Beiträge haben, außerdem musst du ein Quiz bestehen und du brauchst die Erlaubnis deines Mentors. Der Chat ist einfach zum reden da, weil PNs manchmal zu lange dauern mit dem ständigen schreiben und abschicken, aber wenn man Lust hat,kann man da auch mit anderen ein spontanes RPG schreiben. Die Rpgs findest du ganz oben in der Spaßecke.
LG, Lotusblüte
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Hallöle ihr da!!! :D Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ihr da!!! :D   Hallöle ihr da!!! :D EmptyMo 7 Apr 2014 - 16:32

Danke für die Info! Dann werd ich mich mal ans schreiben machen Hallöle ihr da!!! :D 833574364 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallöle ihr da!!! :D Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ihr da!!! :D   Hallöle ihr da!!! :D EmptyDi 8 Apr 2014 - 20:43

Wilkommen. Ich hoffe du hast hier viel Spaß, bleibst aktiv und kennst dich hier bald besser aus.
LG
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hallöle ihr da!!! :D Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ihr da!!! :D   Hallöle ihr da!!! :D EmptyFr 11 Apr 2014 - 11:36

Willkommen im Forum Chilliblüte:)
Ich mag Katzen auch sehr gerne. Hast du denn lieblings Warrior Cats Katzen?
Meine sind Geißel, Taubenpfote, Efeupfote, Häherfeder, Löwenglut, Mausefell, Tigerherz, Leopardenstern und Habichtfrost.
Hast du ein lieblings Warrior Cats Band? Meins ist "Der vierte Schüler" bis jetzt.
Dann leb dich noch gut ein und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat:)

LG Tigerherz
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Hallöle ihr da!!! :D Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ihr da!!! :D   Hallöle ihr da!!! :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöle ihr da!!! :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallöle^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: