DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hi, ich bin Fuchskralle

Nach unten 
+2
Todesbeerenseele
Nordstern
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hi, ich bin Fuchskralle Empty
BeitragThema: Hi, ich bin Fuchskralle   Hi, ich bin Fuchskralle EmptyDo 3 Apr 2014 - 23:04

Hallo, ich bin Fuchskralle. Ich bin ein Mädchen und 12 Jahre alt. Ich lese sehr gerne und spiele Klavier. Meine Lieblings Charas sind Steinfell und Gelbzahn. Ich hoffe hier viele neue Leute kennen zu lernen und mit ihnen intetessante Gespreche zu führen. Den in meinen Freundeskreis gibt es keinen der Warrior Cats so liebt wie ich.
Lg Fuchskralle
PS Ich bin sehr schlecht in Rechtschreibung
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Hi, ich bin Fuchskralle Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin Fuchskralle   Hi, ich bin Fuchskralle EmptyFr 4 Apr 2014 - 9:23

Herzlich Wilkommen, Fuchskralle!
Hier wirst du eigentlich nur Leute finden, mit denen du über Warrior cats reden kannst.
Leb dich gut ein und viel Spaß.
Vielleicht sieht man sich mal bei einer großen versammlung oder so.
LG, Lotusblüte
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

Hi, ich bin Fuchskralle Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin Fuchskralle   Hi, ich bin Fuchskralle EmptyFr 4 Apr 2014 - 20:36

Hey, Fuchskralle!
Schön das du dich hier angemeldet hast ! :3 Frag dich bitte nicht wenn ich ein wenig...durchgedreht bin ^^ Kommt davon , das ich ein Einzelkind bin und oft Selbstgespräche führe... *rot werd* ;3 egal.Ich hoffe du findest hier viele Freunde (Auf jeden Fall mich sonst bin ich böse xD) Und ja.
LG Eis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hi, ich bin Fuchskralle Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin Fuchskralle   Hi, ich bin Fuchskralle EmptySo 6 Apr 2014 - 11:18

Hi und wilkommen hier. Ich hab mich auch erst vor kurzem angemeldet. Gelbzahn ist auch mein Lieblingschara. Ich hoffe du hast hier viel Spaß und bleibst aktiv.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hi, ich bin Fuchskralle Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin Fuchskralle   Hi, ich bin Fuchskralle EmptyFr 11 Apr 2014 - 11:43

Willkommen im Forum Fuchskralle:)
Ich bin sicher du wirst hier einige nette Leute finden mit denen du dich über Warrior Cats unterhalten kannst;)
Hast du ein Warrior Cats lieblings Band? Meins ist bis jetzt "Der vierte Schüler".
Dann leb dich noch gut ein und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat:)

LG Tigerherz
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gast
Gast




Hi, ich bin Fuchskralle Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin Fuchskralle   Hi, ich bin Fuchskralle EmptyFr 11 Apr 2014 - 16:43

Ich hab keinen lieblings Band aber sehr gut hat mir die 1.Staffel und das Gesetz der Krieger gefallen.
Lg Fuchskralle
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Hi, ich bin Fuchskralle Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin Fuchskralle   Hi, ich bin Fuchskralle EmptySa 24 Mai 2014 - 12:25

Herzlich Wilkommen auch von mir ;). Viel Spaß hier noch und vielleicht trifft man sich ja im Chat ;).
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Hi, ich bin Fuchskralle Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin Fuchskralle   Hi, ich bin Fuchskralle EmptyMi 28 Mai 2014 - 19:51

Sei gegrüsst.Ich hoffe es wird ihnen hier gefallen.Bis irgendwan!
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Hi, ich bin Fuchskralle Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin Fuchskralle   Hi, ich bin Fuchskralle EmptySa 31 Mai 2014 - 15:09

Ich melde mich auch einmal und begrüße dich mal. ;) Herzlich Willkommen hier im DämmerClan. Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffentlich findest du viele Freunde. ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Hi, ich bin Fuchskralle Empty
BeitragThema: Re: Hi, ich bin Fuchskralle   Hi, ich bin Fuchskralle Empty

Nach oben Nach unten
 
Hi, ich bin Fuchskralle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: