DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 der Vogel zwitschert auch was über sich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




der Vogel zwitschert auch was über sich Empty
BeitragThema: der Vogel zwitschert auch was über sich   der Vogel zwitschert auch was über sich EmptyDo 20 März 2014 - 18:41

Ich bin 14 Jahre alt und weiblich.
Ich komme aus dem wunderschönen Österreich, bin aber halb Amerikanerin.
Ich bin eine leidenschaftliche RPGlerin und Künstlerin und besuche eine BE Schule.
Auch schreibe ich gerne Kurzgeschichten.
Tiere habe ich viele, drei Katzen, zwie Meeris und einen Hund.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

der Vogel zwitschert auch was über sich Empty
BeitragThema: Re: der Vogel zwitschert auch was über sich   der Vogel zwitschert auch was über sich EmptyDo 20 März 2014 - 20:25

Wilkommen hier im Forum, Vogelpfote! Leb dich gut ein und bleib aktiv.
Kurzgeschichten schreibe ich auch sehr gerne, arbeite aber grade an meinem ersten Roman (Der wahrscheinlich eh nicht gedruckt wird, aber was solls :) ) und habe einige größere Projekte am Laufen.
Joah, hab viel Spaß hier.
LG,Lotusblüte
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




der Vogel zwitschert auch was über sich Empty
BeitragThema: Re: der Vogel zwitschert auch was über sich   der Vogel zwitschert auch was über sich EmptyFr 21 März 2014 - 21:13

danke für die Begrüßung ^^

Wer ist eigentlich mein Mentor?
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

der Vogel zwitschert auch was über sich Empty
BeitragThema: Re: der Vogel zwitschert auch was über sich   der Vogel zwitschert auch was über sich EmptyFr 21 März 2014 - 22:36

Deine Mentorin ist Blattschein.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

der Vogel zwitschert auch was über sich Empty
BeitragThema: Re: der Vogel zwitschert auch was über sich   der Vogel zwitschert auch was über sich EmptySa 22 März 2014 - 11:18

HERZLICH WILKOMMEN!!!!! Halte dich schön an die Regeln und hab weiterhin hier viel Spaß. Vielleicht trifft man sich mal im Chat.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




der Vogel zwitschert auch was über sich Empty
BeitragThema: Re: der Vogel zwitschert auch was über sich   der Vogel zwitschert auch was über sich EmptySo 23 März 2014 - 16:52

danke leute
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der Vogel zwitschert auch was über sich Empty
BeitragThema: Re: der Vogel zwitschert auch was über sich   der Vogel zwitschert auch was über sich Empty

Nach oben Nach unten
 
der Vogel zwitschert auch was über sich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: