DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Erst machte es Boom... Dann gingen die Scheinwerfer an... Und dann kam... CHIKO!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Erst machte es Boom... Dann gingen die Scheinwerfer an... Und dann kam... CHIKO!   Do 3 Mai 2012 - 15:38

Hallo, Leute!
Also, ich bin, wie ihhr euch vorstellen könnt, neu hier. Ebenfalls logisch: Bin ein großer Warrior Cats Fan! Etwas über mich:
Ich bin ein Junge und habe schon 14 Jahre auf meinem Buckel *Alt und weise dreinschau* Very Happy Die Schule... naja, nicht mein Lieblingsthemea, Mathe und Geographie bringen mich irgendwann mal ins Grab... Ansonsten... Ich spiele Eishocky (aber nur im Winter*lol*) lese gern und schreibe selbst Geschichten. Außerdem habe ich einen Hund, einen Schäferhund. Er heißt Akimo und ist erst 2 Jahre alt, aber schon ziemlich groß. Lieblingsspeise und-Getränk: Lasagne und Cola (Wehe jemand nennt mih Garfield)
Tja, und nun bin ich hier..
~Chiko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erst machte es Boom... Dann gingen die Scheinwerfer an... Und dann kam... CHIKO!   Do 3 Mai 2012 - 15:57

hallo und herzlich willkommen hier im forum ich hoffe du kommst oft on und kommst auch oft in den chat

Blatti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erst machte es Boom... Dann gingen die Scheinwerfer an... Und dann kam... CHIKO!   Do 3 Mai 2012 - 17:33

Hallo Blütenpfote!
Sicher! In den Chat komme ich auch bestimmt!
~Chiko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erst machte es Boom... Dann gingen die Scheinwerfer an... Und dann kam... CHIKO!   Fr 4 Mai 2012 - 13:47

☀ Ich bekomme eine Katze!!! Morgen, ein ganz junges Kätzchen! Mein Freund hat nämlich eine alte Kätzin, und die hat junge bekommen! Und eines darf ich haben! Lässt sich nur hoffen, Akimo verträgt sich mit dem Kleinen... Könnt ihr mir Namen vorschlagen? PS: Es ist ein Weibchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erst machte es Boom... Dann gingen die Scheinwerfer an... Und dann kam... CHIKO!   Fr 4 Mai 2012 - 13:52

Hallo willkommen im Forum ich wünsche dir ummengen an Spaß.
Was das Kätzchen antrifft würde ich sagen du nennst es wie eine Aus den Warrior Cats Bücher. Schau nach ob es irgendeiner Katze ähnlich sieht dann kannst du es ja so nennen.
viel Spaß deine Freundin Tulpenpfote :flower:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erst machte es Boom... Dann gingen die Scheinwerfer an... Und dann kam... CHIKO!   Fr 4 Mai 2012 - 14:09

Danke, werde ich sicher haben!
Wie das Kitten aussieht, weiß ich noch nicht Embarassed Aber wir gehen es heute ansehen! Ich poste dann vielleicht ein Bild...
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Erst machte es Boom... Dann gingen die Scheinwerfer an... Und dann kam... CHIKO!   Fr 4 Mai 2012 - 14:27

Hey,

Herzlich Willkommen, ich wünsche dir hier viel spaß und bleib schön aktiv.
Bei fragen, wende dich am besten an deinen Mentor.

lg
Wind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erst machte es Boom... Dann gingen die Scheinwerfer an... Und dann kam... CHIKO!   Fr 4 Mai 2012 - 14:56

Windpelz schrieb:
Hey,

Herzlich Willkommen, ich wünsche dir hier viel spaß und bleib schön aktiv.
Bei fragen, wende dich am besten an deinen Mentor.

lg
Wind
Ich hab keinen Mentor... Wie bekommt man den? Ich weiß, das klingt unwissend...
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Erst machte es Boom... Dann gingen die Scheinwerfer an... Und dann kam... CHIKO!   Fr 4 Mai 2012 - 23:13

deinen Mentor findest du hier musst nur in den Spoiler gucken, aber ich kann dir deinen mentor auch sagen, es ist nämlich Eisregen.

lg
Wind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erst machte es Boom... Dann gingen die Scheinwerfer an... Und dann kam... CHIKO!   So 6 Mai 2012 - 14:41

Danke!
Das Kätzchen ist ja sooo niedlich Exclamation
ganz schwarz mit einem kleinen weißen Tupfen auf der Stirn! Akimo ist ganz freundlich zu ihr... Aber ich glaube, er hat ein wenig angst vor ihr! Sieht echt ulkig aus, der große Hund und das mini-Kätzchen lol!
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Erst machte es Boom... Dann gingen die Scheinwerfer an... Und dann kam... CHIKO!   Sa 2 Jun 2012 - 0:12

Ich weiß, ich bin mindestens hundert Jahre zu spät dran, aber ich wollt auch noch ma kurz sagen:

Herzlich willkommen im DämmerClan Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Erst machte es Boom... Dann gingen die Scheinwerfer an... Und dann kam... CHIKO!   Mi 27 Jun 2012 - 20:40

Hallo herzlich Willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spaß.
lg Dämmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erst machte es Boom... Dann gingen die Scheinwerfer an... Und dann kam... CHIKO!   

Nach oben Nach unten
 
Erst machte es Boom... Dann gingen die Scheinwerfer an... Und dann kam... CHIKO!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurt Tucholsky
» Und dann kam Enny...
» Ende des MSN-Messengers
» buenas noches
» Ich bin dann mal weg...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: